• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV diversity

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

am Wochenende habe ich mir das neue eyeTV diversity gekauft, das ist gestern gekommen und funktioniert sogar am Land ohne Außenantenne.

Wenn ich am Abend im Wohnzimmer fernsehe, nehme ich eine andere Sendung am Mac auf, das funktioniert aber nur wenn der Monitor eingeschaltet ist.
Da das aber reiner Stromverbrauch ist und der Monitor nicht laufen muss wenn ich nicht im Büro bin, schalte ich ihn aus.

Sobald der Monitor aus ist stoppt eyeTV meine Aufnahme.
Gibt es eine Möglichkeit, dass eyeTV aufnimmt auch wenn der Monitor ausgeschaltet ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Timo