1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV diversity

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Appleboy, 22.11.06.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    am Wochenende habe ich mir das neue eyeTV diversity gekauft, das ist gestern gekommen und funktioniert sogar am Land ohne Außenantenne.

    Wenn ich am Abend im Wohnzimmer fernsehe, nehme ich eine andere Sendung am Mac auf, das funktioniert aber nur wenn der Monitor eingeschaltet ist.
    Da das aber reiner Stromverbrauch ist und der Monitor nicht laufen muss wenn ich nicht im Büro bin, schalte ich ihn aus.

    Sobald der Monitor aus ist stoppt eyeTV meine Aufnahme.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass eyeTV aufnimmt auch wenn der Monitor ausgeschaltet ist?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen