1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV Dateien in iMovie, welches Format

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 29.07.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    möchte ich mit eyeTV 2.3 aufgenomme Filme in iMovie HD bearbeiten - in welches Format konvertiere ich das am besten? Welches ist am verlustfreiesten?

    Gruß,

    Martin
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Du klickst einfach auf exportieren und da steht dann iMovie HD.

    Siehe Anlagen.
     

    Anhänge:

  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    iMovie kann nur DV, dh. du kannst auch nach DV exportieren...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Exportieren zu iMovie wandelt in DV. Gruss KayHH
     
  5. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Deswegen sagte ich ja 'auch' ;)
     
  6. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    ....und welches, verlustfreie Format verwende ich, wenn ich von eyeTV 2.3 auf FINAL CUT konvertieren möchte?

    Gruß,

    Martin
     

Diese Seite empfehlen