1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTv 400/410

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Revolverheld, 23.05.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    so ich habe nun schon einige Zeit mein EyeTv und mir ist grade mal aufgefallen, dass das Ding ja auch einen CardBus hat? Wofür ist der eigentlich vorhanden? Meines Wissens ist der Empfang von Pay TV doch nicht möglich über DVBT oder irre ich mich da? Kann ich an den Reciever auch eine normale Satantenne schließen?

    LG, Revolverheld
     
  2. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Der Cardbus ist, wie du richtig vermutest, für PayTV a la premiere - nur werden die nicht über DVB-T gesendet.
    Du kannst keine Satantenne anschliessen.

    Gruß
    Lemming
     
  3. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Was ist denn das dann wieder für eine schlaue Erfindung.
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    In anderen Ländern gibt's PayTV auch auf DVB-T ;)
     

Diese Seite empfehlen