• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv 2.2. findet Sender/Gerät nicht mehr nach Neustart

Piet

Gast
Hallo,
habe Eyetv 2.2 und dvbt USB Stick an meinem mac mini (BJ 2005) installiert. Funktioniert alles tadellos nach Installation. Sobald ich den Rechner danach neustarte erscheint Meldung "kein Gerät".

Habe schon mehrfach Neustart und sogar Neuinstallation der Software und von OS X vorgenommen - ohne Erfolg. Am Gerät selbst liegts auch nicht (bereits umgetauscht...)

Wäre sehr dankbar für Eure Hinweise!

Vielen Dank und viele Grüße
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das kommt bei meinem Terratec Cinergy T2 auch gelegentlich vor;der ist extern über USB 2.0 angeschlossen.Dabei hilft es bei mir,das Gerät einfach An -und Abzustecken.
Ob das bei EyeV 2.2 hilft,kann ich nicht sagen (Ich nutze noch 2.1).
 

Piet

Gast
...vielen Dank. Leider hilft das bei mir nicht. Das Problem tritt immer auf nachdem ich den Rechner nach Installation der Eyetve-Software neustarte...

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Was sagt der Elgato-Support dazu?