1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 2.2.1 und iEye Captain 1.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RoG5, 25.05.06.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Elgato hat wieder ein Update draussen. Ausserdem gibt's iEye Captain nun endlich in einer finalen Version, die auch auf den Intels läuft - $30.- werden bei Kaufinteresse fällig, die voll funktionsfähige Version kann für einen Monat gratis getestet werden.

    Gruss RoG5
     
  2. Verwendest du iEye Captain? Leider ist die Featureangabe der angeblich über 30 Features recht dürftig ausgefallen. Speziell würde mich interessieren ob es mit der Software möglich ist bei der Programmierung einer Sendung ein bestimmtes Aufnahmeformat speziell für diese eine Sendung festzulegen ohne das ich das Format von Hand umstellen muss.
     

Diese Seite empfehlen