1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTV 2.0 Universal Binary?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Lex318, 04.03.06.

  1. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob die neue Version von eyeTV eine Universal Binary ist oder über Rosetta emuliert werden muß?
    Auf der elgato.com-Seite hab ich nichts dazu gefunden...

    Ciao, Alex
     
  2. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Hi,

    es läuft zur Zeit noch in Rosetta, soll aber recht gut gehen. Elgato hat eine UB-Version angekündigt, aber ohne Termin. Wird wohl in den nächsten Wochen erscheinen.
    Guckst Du hier:

    http://faq.elgato.com/index.php/faq/more/342/

    Gruß, SMJ
     
  3. Claudia

    Claudia Gast

    Mir gegenüber hat einer der Supporter angekündigt, die Universal-Version käme "bald". Meist ist das bei denen auch wirklich "bald", und wenn es das nicht sein sollte, dann nur, weil sie ernsthaft um fehlerfreie Software bemüht sind. Ich kann über den Support echt nicht meckern.
     
  4. weebee

    weebee Gast


    Ist dein Aufwach-und-0-s-Aufzeichnungsproblem denn mittlerweile behoben? Elgato wollte das ja mit der Version 1.8.5 beseitigen.
     

Diese Seite empfehlen