1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 2.0 DVD brennen mit Toast 7

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von meridian62, 12.03.06.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Hi liebes Forum,

    habe gestern ein Problem festgestellt
    -ich nutze EyeTV 2.0 und habe mit dem EyeTV 610 einen Film auf Premiere aufgenommen. Soweit so gut... hat prima funktioniert.
    Nun bietet EyeTV 2.0 einen Menüpunkt -mit Toast 7 eine DVD erstellen. Die DVD wurde auch erstellt, leider aber mit englischem Ton. Im DVD Player konnte ich auch keine andere Sprache auswählen, wurde wahrscheinlich nicht mit gebrannt.

    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte oder sonstige Hilfe parat....

    Zur Vorbeugung: Ich nehme nur für den privaten Gebrauch auf, möchte halt meine Festplatte nicht so vollpumpen und deshalb die Filme auf DVD archivieren

    Viele Grüße
    Sven
     

Diese Seite empfehlen