1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeToy und SingStar

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von macmini92, 04.08.06.

  1. macmini92

    macmini92 Gast

    EyeToy und SingStar am mac mini als microfon und kamera?

    hi also ich kann mit meinem mac mini und dem singstar microfon einen audio chat machen der auch fuktioniert aber uber skayp kann ich nicht reden woran kann das liegen???

    ich habe spaßhalber auch mal die EyeToy kamera angeschlossen der ichat hat sie zwar erkannt aber mein bild sehen tu ich nicht.Gibt es eine möglichkeit das ich das singstar mikrofon und die eyetoy kamera einwandfrei zum laufen kriege wenn ja welche???

    bitte möglichst bald helfen wäre toll wenn es heute noch möglich wäre da es gleich benötigt wird.

    sollte es nicht so schnell gehen auch nicht schlimm.

    schon mal danke da ich denke es gibt hier sichrlich leute die mir das beantworten können.
     
    #1 macmini92, 04.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.06

Diese Seite empfehlen