1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eye TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von cccp, 15.01.06.

  1. cccp

    cccp Gast

    hallo miteinander,
    ich habe abgespeicherte Aufnahmen im Archiv gefunden, die sich aber nicht öffnen lassen, sondern es kommt der Hinweis
    Warnung:
    QuickTime kann die Datei nicht öffnen: "00000000097ace42.mpg"
    dies keine Datei ist, die von QuickTime bearbeitet werden kann (-2048)

    Wer kann mir weiterhelfen, das wäre super, denn wenn ich schon was aufnehmen kann, dann wäre es auch nicht schlecht, wenn man´s dann ansehen könnte.

    Schon Vorab vielen Dank
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin cccp,

    wie wäre es mit EyeTV? Das kann seine eigenen Aufnahmen auch abspielen. Überrascht?


    Gruss KayHH
     
  3. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    ...oder QuickTime Pro kaufen... dann kann auch QuickTime die Daten abspielen.
    VLC kann es aber auch ;)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Oder MPEG Streamclip, was auch nix kostet. Gruss KayHH
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das bezweifel ich aber. QuickTime Pro kann auch nicht mehr abspielen, als das normale QuickTime. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um MPEG2 codierte Dateien handelt. Dazu braucht man die QuickTime MPEG-2 Wiedergabekomponente.

    MacApple
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    In der Tat! MPEG-2 kann QuickTime auch nur mit Hilfe der Wiedergabekomponente abspielen.
     
  7. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Aber keine MPEG2-Transportstreams.... ;)
     

Diese Seite empfehlen