• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eye TV

cccp

Gast
hallo miteinander,
ich habe abgespeicherte Aufnahmen im Archiv gefunden, die sich aber nicht öffnen lassen, sondern es kommt der Hinweis
Warnung:
QuickTime kann die Datei nicht öffnen: "00000000097ace42.mpg"
dies keine Datei ist, die von QuickTime bearbeitet werden kann (-2048)

Wer kann mir weiterhelfen, das wäre super, denn wenn ich schon was aufnehmen kann, dann wäre es auch nicht schlecht, wenn man´s dann ansehen könnte.

Schon Vorab vielen Dank
 

KayHH

Gast
Moin cccp,

cccp schrieb:
Wer kann mir weiterhelfen, das wäre super, denn wenn ich schon was aufnehmen kann, dann wäre es auch nicht schlecht, wenn man´s dann ansehen könnte.
wie wäre es mit EyeTV? Das kann seine eigenen Aufnahmen auch abspielen. Überrascht?


Gruss KayHH
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
...oder QuickTime Pro kaufen... dann kann auch QuickTime die Daten abspielen.
VLC kann es aber auch ;)
 

KayHH

Gast
Oder MPEG Streamclip, was auch nix kostet. Gruss KayHH
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
sk_dakota schrieb:
...oder QuickTime Pro kaufen... dann kann auch QuickTime die Daten abspielen.
Das bezweifel ich aber. QuickTime Pro kann auch nicht mehr abspielen, als das normale QuickTime. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um MPEG2 codierte Dateien handelt. Dazu braucht man die QuickTime MPEG-2 Wiedergabekomponente.

MacApple
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
In der Tat! MPEG-2 kann QuickTime auch nur mit Hilfe der Wiedergabekomponente abspielen.
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Aber keine MPEG2-Transportstreams.... ;)