• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV läßt sich nach Installation nicht öffnen

Tommes

Fuji
Registriert
04.11.05
Beiträge
37
Hallo,

habe eben EyeTV erworben und wollte gerne heute abend TV sehen - ätsch. Das Programm ließ sich installieren, aber es öffnet sich nicht, wenn man es aufruft.
Habe schon Festplatten-Dienstprogramm durchlaufen lassen- hilft offenbar aber nix.
(PB G4 von 03/2004)

Hoffe auf Eure Lösungen,
Tommes
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
aktuelleste und letzte version aus dem web gezogen und damit probiert ?
 

Tommes

Fuji
Registriert
04.11.05
Beiträge
37
Hi skywalker,

war auf Deinen Tipp hin auf der Elgato-Seite. Dort steht zu meinem Schrecken aber, dass als Systemvoraussetzungen Mac OS X v10.4 Tiger notwendig sei, empfohlen wird Mac OS X v10.4.6 inklusive aller verfügbaren Software- und Security-Updates.

Ich habe aber "nur" Mac OS X v10.3.9! Ist damit für mich das Programm nicht nutzbar und das der Grund dafür, dass es nicht öffnet?

Grüsse, Tommes
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Auf der InstallationsCD ist auch ein EyeTV 1.x drauf (irgendwo in "Dokumentation & Extras"). Das läuft auch unter 10.3.9.
Aber wie kommt's daß Du das MBP mit 10.3.9 laufen läßt? Da ist doch von Haus aus 10.4.6 drauf o_O