1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV läßt sich nach Installation nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tommes, 14.07.06.

  1. Tommes

    Tommes Fuji

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    habe eben EyeTV erworben und wollte gerne heute abend TV sehen - ätsch. Das Programm ließ sich installieren, aber es öffnet sich nicht, wenn man es aufruft.
    Habe schon Festplatten-Dienstprogramm durchlaufen lassen- hilft offenbar aber nix.
    (PB G4 von 03/2004)

    Hoffe auf Eure Lösungen,
    Tommes
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    aktuelleste und letzte version aus dem web gezogen und damit probiert ?
     
  3. Tommes

    Tommes Fuji

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    37
    Hi skywalker,

    war auf Deinen Tipp hin auf der Elgato-Seite. Dort steht zu meinem Schrecken aber, dass als Systemvoraussetzungen Mac OS X v10.4 Tiger notwendig sei, empfohlen wird Mac OS X v10.4.6 inklusive aller verfügbaren Software- und Security-Updates.

    Ich habe aber "nur" Mac OS X v10.3.9! Ist damit für mich das Programm nicht nutzbar und das der Grund dafür, dass es nicht öffnet?

    Grüsse, Tommes
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Auf der InstallationsCD ist auch ein EyeTV 1.x drauf (irgendwo in "Dokumentation & Extras"). Das läuft auch unter 10.3.9.
    Aber wie kommt's daß Du das MBP mit 10.3.9 laufen läßt? Da ist doch von Haus aus 10.4.6 drauf o_O
     

Diese Seite empfehlen