• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV Cinergy

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
Hi, ich habe seit längerem ein Terratec T2 Cinergy aber ich empfange kein Signal. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Schweiz wohne, aber nicht gerade in einem Kaff, sondern in der nähe der Stadt und soweit ich weiss hätte es schon längst DVB-T geben sollen. Kann mir jemand helfen?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
super, das am dichtesten besiedelte gebiet der schweiz wird nicht versorgt: Zürich, ich glaubs einfach nicht. weiss jemand wie lange ich noch warten muss?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
du meinst die idee suisse?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
verfluch, dass kann ja noch dauern...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Mein Vorschlag, Du vermachst mir deine Wohnung/Haus und deine schweizer Staatsbürgerschaft, dafür bekommst Du meine Wohnung und meine deutsche Staatsbürgerschaft UND DVB-T und wir wären beide glücklich. Du müsstest halt dann hier in der näche von München wohnen...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
nee, die schöne kleine neutrale schweiz gefällt mir...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ja mir doch auch.. ich hab verwandte, die wohnen bei rappi direkt am zürisee und es is einfach so schön da...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich wohn etwa 10km von dort entfernt und kein dvb-t
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Am Genfersee ist's auch schön...

Gruss RoG5
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich spar immer noch auf mein haus direkt am ufer vom walensee .... ahhh ... träum...
 

mikaell

Gast
walensee

schlingel schrieb:
Ich spar immer noch auf mein haus direkt am ufer vom walensee .... ahhh ... träum...

walensee ist schon schön. aber ich finde den vierwaldstättersee schöner.
oder der sempachersee hat schöne lauschige orte :-*
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
DVB-T in der Ostschweiz, juhee!!!

es sind zwar nur 4 staatliche sender aber egal...
 

apfelfreak

Gast
Bei uns (Kt. St. Gallen/fast Glarus) ist es so, dass wir an einem Punkt im Haus Empfang haben. Überall sonst geht es nicht :mad: (noch nicht...).

Hawk schrieb:
es sind zwar nur 4 staatliche sender aber egal...
Ja, ist bei uns auch so.

Ach ja, das mit der kleinen und neutralen Schweiz: langsam aber sicher nervt es mich. Die ganze Zeit dieser Kantönligeist => unser Bildungssystem ist doch einfach lächerlich. Der eine Kanton macht es so, der andere anders. Versucht da mal in einem anderen Kanton eine Lehrstelle zu finden, ist nicht gerade leicht. Und wie war das nun mit diesen Kampfhunden? Ja, genau, ein Gesetz muss her und zwar sofort. Kaum jedoch ist das Thema nicht mehr in den Schlagzeilen hört man überhaupt nichts mehr davon und jetzt brauchts doch kein Gesetz mehr... :oops:
Oh je, ich schweife ab...

@schlingel: Ich würde gerne in München wohnen. :cool:
 

mikaell

Gast
Ach ja, das mit der kleinen und neutralen Schweiz: langsam aber sicher nervt es mich. Die ganze Zeit dieser Kantönligeist => unser Bildungssystem ist doch einfach lächerlich. Der eine Kanton macht es so, der andere anders. Versucht da mal in einem anderen Kanton eine Lehrstelle zu finden, ist nicht gerade leicht. Und wie war das nun mit diesen Kampfhunden? Ja, genau, ein Gesetz muss her und zwar sofort. Kaum jedoch ist das Thema nicht mehr in den Schlagzeilen hört man überhaupt nichts mehr davon und jetzt brauchts doch kein Gesetz mehr... :oops:
Oh je, ich schweife ab...

@schlingel: Ich würde gerne in München wohnen. :cool:
[/quote]

das sehe ich genauso mit dem kantönligeist. schlimm. wird zeit sowas zu überdenken.

gruss aus winterthur.