1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV 2.3.1

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 31.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Update gerade eben erschienen via Versiontracker gefunden.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15645

    Neuerungen sind:

    EyeTV 2.3.1 contains several changes to the Full Screen Menu:

    The graphical user interface has been updated.

    The sort order in which recordings are displayed in the Full Screen Menu can be changed. Choose between sorting recordings by date (newest first) or alphabetically in the EyeTV>Settings>Sort Order section.
    The way to enter and leave EyeTV's Full Screen Menu using the Apple Remote has changed to improve compatibility with Apple Front Row.
    While EyeTV is running, press the Menu key on the Apple Remote to enter Apple Front Row. To enter EyeTV's Full Screen Menu, press and hold the Menu key until the Full Screen Menu appears
     
    skywalker gefällt das.
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir hat sich nach dem Update die Signalqualität verbessert
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Sorry, aber mich nervt das ständige Wiederholen der News von den News-Seiten. Wenn man was zu sagen hat, kann man das ja gerne hier tun. Aber wenn nicht, dann nicht. Außerdem gibt's zu EyeTV schon tausend Threads, da muss man nicht extra 'nen neuen aufmachen.

    http://www.apfeltalk.de/forum/rewiew-elgato-eyetv-t32057.html

    Sinnvolle fände ich's, wenn Du mal über Erfahrungen schreibst, oder ob der Hersteller die Bugs rausgebaut hat oder ob Du neue entdeckt hast ...
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke für deine diesmal positive und konstruktive Kritik weebee und dem ausbleiben einer Karmaabstrafung (Allerdings habe ich während des Schreibens dieser Zeilen) noch nicht im Kontrollfeld nachgeschaut). ;)

    Ich selbst habe die Software noch nicht aufgespielt,ansonsten hätte ich sicherlich einige Zeilen dazu geschrieben.

    Was ich mit meinen "dauerhaften" Beiträgen bezüglich Updates von Software bezwecken möchte,ist doch eigentlich klar.

    Da ich davon ausgehe,daß hier auch viele Neueinsteiger sind,die sich auf den verwirrend vielen Seiten nicht so galant und geschickt auskennen,wäre ein Bereich für Softwareupdates mit einem Fenster zu versiontracker (der sich idealerweise auch noch selbst aktualisiert) für viele hilfreich und man(n) erspart sich viel Zeit und Nerven und kann sich hier im Forum in gebührender Form einbringen.

    Ist halt nur ein Vorschlag von mir.

    P.S. Anmerkungen von dir wie "musst Du jeden Thread zumüllen?" halte ich persönlich für inakzeptabel,da die Apfeltalkregeln innerhalb des Forums vollkommen klar sind und nicht nur hier,sondern auch Allgemein im Leben.o_O ;)
     
    #4 marcozingel, 31.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.06
  5. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    ** zustimmend **

    habe da mal ne frage bezüglich: suchfunktion nicht genutz, thread etc zum x ten mal woanders gepostet..


    ich fands grade interessant einen kurzen bündigen thread zum thema eye tv zu finden.
    bei manch langen threads findet eh keiner mehr was er suchte.

    ich gehöre mit sicherheit zu den leuten, die nicht immer erst 5h in diversen threads nach einer antwort suchen, manchmal ist einfach konkret neuen thread eröffnen viel einfacher und konstruktiver, meiner meinung nach.

    vor allem wenn man ein akutes problem hat.

    zudem gibts ja immer nette leute, die gerne hilfsbereit und freundlich sind.

    finde einfach, dass man nich immer drüber mekcern muß, wenn mal jemand nicht an der richtigen stelle gepostet hat, oder das thema irgenwo im forumspace übersehen hat.

    denket an die menschen die seit stunden x foren durchfortsen, nach der ersehnten antwort auf die frage.

    wir sind ja zum schnacken hier.

    so, ich glaube jetzt müsste ich meinen post eigentlich woanders hin posten!!!



    ---


    aber noch zu eyetv: ich finds ja schade dass ich meine dvbt geschichte die direkt am tv hängt nicht updaten kann. die hat mal ne schlechte signal verstärkung, und das obwohl ich aus meinem 5. stock auf den fernsehturm in ca 300m luftlinen entfernung schauen kann!!!

    danke für die info, werd mal zu versiontracker rüberdüsen!!!


    greetz, und zerhaut mich nicht wegen meiner kritik an der kritik,

    greetz

    onair
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja - ich finde es auch nervig, mich erst durch 150 Beiträge zu kämpfen

    lieber mal wieder einen aktuellen Thread
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    ich fänd's ja toll, wenn die RSS-Feeds wiederkommen würden, die es früher rechts auf der Startseite gab - FSCKLOG & MacOSXHints und so. Dann hätte man die dort verfügbaren News auch auf einen Blick wieder im AT und das News-von-anderen-Seiten-auch-bei-AT-posten könnte man sich schlicht schenken...
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das könnte dann ungefähr so ausschauen und wäre eine wirkliche Optimierung.
     
    #8 marcozingel, 01.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.06
  9. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Danke Marco!
     
  10. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    danke für den hinweis. eyetv hat nämlich im self-update keine neue version gefunden !
     
  11. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    **** auch bei mir signal super *****

    thanx for the hint
     
  12. weebee

    weebee Gast

    1. Das wäre dann der 151ste. Der nächste wird sagen "ich finde es auch nervig, mich erst durch 151 Beiträge zu kämpfen" und eröffnet wieder 'nen neuen. Merkst Du was?

    2. Was glaubt Ihr wie groß die Chance ist, dass einer der wenigen kompetenten Leuten, die antworten könnten, in allen 151 Threads antwortet?

    3. Durch dieses Rumgechatte drückt Ihr das Niveau in den Keller und drängt die wenigen verwertbaren Antworten ins Nirvana – die werden nie mehr wiedergefunden!

    Ist das wirklich soo schwer zu verstehen?
     
  13. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    Was mir immernoch fehlt:

    Ich will mit den links/rechts Tasten der Fernbedienung die programme ändern.
     
  14. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Durch Lehrmeistereien und ausfallende Bemerkungen wird die Qualität auch nicht gerade hoch gezogen.

    Das hier ist doch ein freies Forum, wo die Leute sich austauschen. Es verhält sich wie im Richtigen Leben: Wird ein Thema zu lang und zu komplex, dann hört keiner mehr zu. Viele kurze und knackige Statements hingegen finden ihre Zuhörer.

    Jedem das seine...
     

Diese Seite empfehlen