1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye Toy Cam als iSight

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Julinho, 26.07.06.

  1. Julinho

    Julinho Gast

    Kennt jemand eine software die die eyetoy camera auf einen mac als sowas wie eine isight laufe lässtIch würe mich über eine Antwort sehr freuen

    PS: das hier ist mein 3. thema heute sorry wenn ich euch auf die nerven geh:-D
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Also das ist mal das ganz falsche Forum hier…trotzdem kann ich Dir eine kleine Information bieten:

    Auf der Seite http://webcam-osx.sourceforge.net/ gibt es den Open-Source Mac OS X Webcam-Treiber "Macam". Auf der Seite ist eine Liste, die bei der Eye Toy "In Progress" angibt, was heißt, dass dder/die Programmierer dabei sind die Kamera zum laufen zu bringen. Hier die Detailansicht.

    Wenn die Kamera dann von macam unterstützt wird, brauchst du noch iChatUSBCam, dass ein paar Euro kostet. Mit den beiden Softwares kannst du dann alles machen, was du mit einer iSight machen kannst (sogar Photo Booth), nur der Treiber muss halt da sein :)

    Ich hoffe geholfen zu haben…

    Viele Grüße
    Lars
     

Diese Seite empfehlen