• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye Toy Cam als iSight

  • Ersteller Julinho
  • Erstellt am

Julinho

Gast
Kennt jemand eine software die die eyetoy camera auf einen mac als sowas wie eine isight laufe lässtIch würe mich über eine Antwort sehr freuen

PS: das hier ist mein 3. thema heute sorry wenn ich euch auf die nerven geh:-D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Also das ist mal das ganz falsche Forum hier…trotzdem kann ich Dir eine kleine Information bieten:

Auf der Seite http://webcam-osx.sourceforge.net/ gibt es den Open-Source Mac OS X Webcam-Treiber "Macam". Auf der Seite ist eine Liste, die bei der Eye Toy "In Progress" angibt, was heißt, dass dder/die Programmierer dabei sind die Kamera zum laufen zu bringen. Hier die Detailansicht.

Wenn die Kamera dann von macam unterstützt wird, brauchst du noch iChatUSBCam, dass ein paar Euro kostet. Mit den beiden Softwares kannst du dann alles machen, was du mit einer iSight machen kannst (sogar Photo Booth), nur der Treiber muss halt da sein :)

Ich hoffe geholfen zu haben…

Viele Grüße
Lars