Extro bei My Humps

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hey,

ich frage mich gerade wie man die Musikrichtung nennt, die am Ende des Liedes My Humps von den Black Eyed Peas kommt. Klavier in Verbiegung mit Bässen und Rap...

Wo bekommt man mehr davon? Denn ich kann nicht genug davon bekommen :)

Vielen Dank
Gruß:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hast du vielleicht mal ein Beispiel da?
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Ich könnte die paar Sekunden aus der Datei rausschneiden, aber das wäre dann illegal. Oder?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Meine Frage bleibt. Bei welcher Zeit kommt das denn jetzt? (im verlinkten Video)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Meinst du das was ab 3:20 kommt? So kurz mal...fuer ca. 10 Sekunden.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja, hört sich jetz net so nach Klavier an, oder ? ^^


Ich denke, er meint den Part ab 3:36.
Deswegen frag ich ja. In dem Lied kommt ueberhaupt kein Klavier vor.

Ab 3:36 hoert man den gleichen Synth der das ganze Lied hindurch vor sich hin traellert.

Ich sag ja. Ich weiss nicht wo diese Stelle sein soll :(
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
???

Hä, ich meine ab 4:10 Minuten! Sonst gibt es doch gar keine merkliche Änderung im Stück! Und Klavier ist auch dabei, 100%tig!

Vielleicht ist das nur bei der Albumversion dabei:
test.m4a (500k) // Wird als m4a.txt geladen. Einfach das .txt aus dem Namen entfernen und dann anhören.

Hoffentlich komme ich wegen den 30sec nicht in den Knast. Hat und ungerecht... :p

@Erdbäre:
Super, genau das meine ich. Ich spiele auch Klavier, aber einfach nach dem Gehör spielen hab ich nicht drauf. Ich such die Noten zu dem Outtro... Wenn du oder sonst jemand weiter weiß, wäre super.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hmm das wuerde ich jetzt auch als R&B oder so bezeichnen. Dachte es geht um was wirklich stilpraegendes :(