• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extrem Lnagsames Booten seit dem letzten Sicherheitsupdate

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
seitdem ich das neue sicherheitsupdate installiert habe, kommt bei jedem neustart des rechners anstatt des schönen apfellogos und des krngels darunter eine verpixelte weltkugel. die wird dann nach ca. 10 min durch ein blinkendes findersymbol ersetzt das auch so cq 10 min bleibt. danach wird wie immer weitergebootet. ich habe einen mac mini mit g4 und OS X.

Hat vieleicht jemad eine ahnung woran das liegen könnte? danke im vorraus
mfg erniejunior
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
da hat sich das update wohl irgendwie verhauen, geh mal in systemeinstellungen "startvolume" auf deine platte zurueck.
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
ah ein netzwerkstart. vielen dank meine probs sind gelöst:-D.
mfg erniejunior