1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extrem Lnagsames Booten seit dem letzten Sicherheitsupdate

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erniejunior, 22.05.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    seitdem ich das neue sicherheitsupdate installiert habe, kommt bei jedem neustart des rechners anstatt des schönen apfellogos und des krngels darunter eine verpixelte weltkugel. die wird dann nach ca. 10 min durch ein blinkendes findersymbol ersetzt das auch so cq 10 min bleibt. danach wird wie immer weitergebootet. ich habe einen mac mini mit g4 und OS X.

    Hat vieleicht jemad eine ahnung woran das liegen könnte? danke im vorraus
    mfg erniejunior
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    da hat sich das update wohl irgendwie verhauen, geh mal in systemeinstellungen "startvolume" auf deine platte zurueck.
     
  3. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    ah ein netzwerkstart. vielen dank meine probs sind gelöst:-D.
    mfg erniejunior
     

Diese Seite empfehlen