1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hotzenplotz, 12.09.06.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    Ich habe gerade Quicktime und FrontRow über die Softwareaktualisierung installiert und dann neu gestartet. Seitdem wir an meinem MBP 15" der externe Monitor (ViewSonic 20,1") nicht mehr erkannt. Ich weiß nicht, ob es wirklich mit den Updates zusammenhängt, aber ich glaube schon.
    Wenn ich das DVI-Kabel anstecke wird das Display am MBP kuzr blau wie sonst auch immer, aber danach ist alles so wie vorher und der externe Monitor bleibt schwarz.
    Hat noch jemand dieses Problem?

    lg, Hotzi
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Rechte repariert, PRAM zurückgesetzt.... hat nicht geholfen. Der Analogeingang des Monitors funktioniert, aber DVI streikt.
     

Diese Seite empfehlen