1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer Monitor emac

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ritamagdalena, 01.10.07.

  1. Hallo, ich habe an meinen emac, 700 Mhz, Power PC G4, 1024 MB, Mac OS x 10.2.8, einen externen Monitor angeschlossen. Das funktioniert aber nur als Synchronmonitor und die Auflösung passt nicht. Ich möchte gerne den externen Monitor als zweiten Bildschirm nutzen und eine passende Auflösung eingeben. SwitchResX läuft nicht, im Programm DisplayConfigX wird der externe Monitor nicht angezeigt und Screen Spanning Doctor läuft leider auch nicht auf meinem Rechner. Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen. Danke.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn der Patch nicht geht, haste leider keine Chance.

    Der 700er eMac hat keine unterstützte Grafikkarte.

    MfG
    MrFX
     
  3. Schade, da hab ich wohl meine Grenzen erreicht. Aber trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen