• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externer Monitor emac

  • Ersteller ritamagdalena
  • Erstellt am

ritamagdalena

Gast
Hallo, ich habe an meinen emac, 700 Mhz, Power PC G4, 1024 MB, Mac OS x 10.2.8, einen externen Monitor angeschlossen. Das funktioniert aber nur als Synchronmonitor und die Auflösung passt nicht. Ich möchte gerne den externen Monitor als zweiten Bildschirm nutzen und eine passende Auflösung eingeben. SwitchResX läuft nicht, im Programm DisplayConfigX wird der externe Monitor nicht angezeigt und Screen Spanning Doctor läuft leider auch nicht auf meinem Rechner. Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen. Danke.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn der Patch nicht geht, haste leider keine Chance.

Der 700er eMac hat keine unterstützte Grafikkarte.

MfG
MrFX
 

ritamagdalena

Gast
Schade, da hab ich wohl meine Grenzen erreicht. Aber trotzdem danke.