1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer monitor am eMac 700Mhz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von knarF, 28.05.06.

  1. knarF

    knarF Gast

    Hallo,

    ich befürchte, meine Frage ist in dieser Art die 1000 ste, aber bisher habe ich keine
    letzlich befriedigende Antwort hier oder in einem anderen (aktuellen) Forum gefunden. Daher ein Versuch:
    Ich besitze einen eMac 700 Mhz mit GeForce2 MX Grafikkarte.
    Nun würde ich gerne einen zweiten Monitor an das Gerät anschließen, jedoch sollte hier nicht nur eine bloße Spiegelung des internen möglich sein.
    Bei http://www.rutemoeller.com/ laß ich nun, dass für neuere Modelle des eMac dies funktioniert, für GeForce 2 jedoch nicht (die Angaben sind aber nicht wirklich aktuell)

    Hat jemand eine Lösung oder kann sagen, dass ich meine Zeit sinnvoller verbringen kann, als weiter zu suchen?

    Dank und Grüße

    knarF
     

Diese Seite empfehlen