• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externer monitor am eMac 700Mhz

knarF

Gast
Hallo,

ich befürchte, meine Frage ist in dieser Art die 1000 ste, aber bisher habe ich keine
letzlich befriedigende Antwort hier oder in einem anderen (aktuellen) Forum gefunden. Daher ein Versuch:
Ich besitze einen eMac 700 Mhz mit GeForce2 MX Grafikkarte.
Nun würde ich gerne einen zweiten Monitor an das Gerät anschließen, jedoch sollte hier nicht nur eine bloße Spiegelung des internen möglich sein.
Bei http://www.rutemoeller.com/ laß ich nun, dass für neuere Modelle des eMac dies funktioniert, für GeForce 2 jedoch nicht (die Angaben sind aber nicht wirklich aktuell)

Hat jemand eine Lösung oder kann sagen, dass ich meine Zeit sinnvoller verbringen kann, als weiter zu suchen?

Dank und Grüße

knarF