1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer DVD-Brenner für iMac 800 MHz

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von landplage, 20.11.05.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Mein Superdrive kann keine 800 MB-CD-Rohlinge brennen und das iBook meines Göga hat nur ein Combodrive, also haben wir uns einen externen DVD-Brenner auf den Einkaufszettel geschrieben.

    Ich habe jetzt hier im Forum und im Internet gesucht, finde aber z. T. widersprüchliche Empfehlungen. Im Moment favorisiere ich dieses Gerät:
    Formac Superdrive

    Die Systemanforderungen werden erfüllt (unsere Macs laufen auf 10.3.), aber mein iMac hat nur Firewire 400.
    Kann ich das Gerät trotzdem nutzen?
     

Diese Seite empfehlen