1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer Brenner

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von alsterhoppler, 04.09.07.

  1. alsterhoppler

    alsterhoppler Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    die Eckdaten: Imac G5, 10.3.9, defekter interner Brenner.
    Problem: externer Brenner 'LaCie slim' bootet die Installations-CD nicht ( CD ist intakt!)

    Weiß jemand Abhilfe bzw gibt es einen bootfähigen Brenner, der die Reparaturkosten von ca 250 € unterschreitet? Patchburn ist bereits installiert, Lacie-Support angeschrieben.

    MfG

    alsterhoppler
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Schau Dir den mal an.

    Ich habe zwar einen Sony DRX-830UL-T den ich allerdings nicht mehr im Online-Shop finden kann. Ist wohl ausverkauft. Doch hat er praktisch die identische Ausstattung. An Firewire bootet der Problemlos.
     
  3. alsterhoppler

    alsterhoppler Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    9
    Besten Dank
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen