1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von menox, 14.08.06.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Hab noch nen 19er Röhrenbildschirm (ja ich weis, die sind nicht gerade gut) zuhase stehen. Den hab ich an minem PB angeschlossen. Wenn ich nun eine Vollbildanwendung an dem Bildschirm ausführen will muss ich das Dock auf den ziehen richtig?
    Wie kann ich dann aber auf meinem anderen Bildschirm zB. Safari starten?
    Kann ich das Dock zb auf beiden Bildschirmen anzeigen, die trotzdem andere Fenster enthalten???

    Mfg
    Menox
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das Dock geht nur auf einem Screen
    Vollbild geht normalerweise auf den wo das Dock ist
    beim QT Player kann man das Vollbild aber einzeln einstellen

    nutze auch einen 19" CRT - warum sind die nicht gut ?
     

Diese Seite empfehlen