1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Bildschirm an iMac 20" Core Duo

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von andre_prenzlow, 01.12.06.

  1. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Seid gegrüßt ATler,
    habe eine Frage. Besitze einen iMac Core Duo 20" mit der größeren Grafikkarte also der ATI mit 256 MB.
    Möchte einen möglichst großen ext. Monitor/TFT anschließen.
    1. Welche könnt ihr mir empfehlen?
    2. Welche sind möglich?
    3. Soll ich auf neue Apple Displays warten

    Sollte möglichst groß sein, da ich damit Fernsehen gucken will + auch eine gute Auflösung zum arbeiten haben.

    Kann ich einen 30" anschließen (denn ich habe gelesen, dass man für dieses 2 DVI Anschlüsse braucht. Weil ein 30er würde mir schon gefallen.

    Gruß
    Andre
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Beim 30" Cinema HD Display steht das man einen Dual link anschluss baraucht !!
    DAs heist der iMac unterstützt nur die apple displays bis 23"
    Aber du kannst fast jeden anderen bildschirm auch frensehgeräte die einen DVI anschluss haben nuzen
    So schnell kommen glaub ich keinen neuen bildschirme
     
  3. DanielG

    DanielG Granny Smith

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    17
    4. Frage: Was für Folgen hat ein ...

    4. Frage:
    Was für Folgen hat ein großes externes Display für die Computerleistung?

    Ich habe aktuell ein 24" Display (1920x1200) an meinem PB G4 1,33MHz hängen.
    Das geht ganz gut, jedoch sind manche grafikintensive Anwendungen etwas langsamer im Zweischirmbetrieb.

    Jetzt frag ich mich ob der aktuelle 20" iMac Probleme bekommt wenn ich zB im
    1. Display Paralells mit Office 2003 und einem Buchhaltungsprogramm laufen lasse, während im 2. Display iTunes, Mail, Safari, Dreamweaver, Adressbuch, iPhoto und Photoshop läuft. Eigentlich wäre eine Fernsehfenster noch ganz schön => lockeres arbeiten;)

    Sowas kommt bei mir vor und sollte beim neuen Computer sehr schnell laufen.

    Daniel aus Ffm
     
  4. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Könnt ihr mir den auch TFT's empfehlen. Sollten möglichst groß sein, müssen aber nicht die Hammer Qualität haben. Eben hauptsächlich für Fernsehen und für Mac OS Anwendungen.

    Gruß
    Andre
     

Diese Seite empfehlen