1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Asus VW222U + MB Unscharf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HouseBeatz, 12.09.07.

  1. HouseBeatz

    HouseBeatz Idared

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    24
    Hallo Zusammen,

    habe schon die Suche benutzt aber keine wirkliche Antwort gefunden.
    Habe heute meine o.g. Monitor bekommen und diesen an mein MacBook angeschlossen. Leider bekomme ich als max Auflösung nur 1600x1200 angezeigt und da ist das Bild unscharf. Ich brauche allerdings 1680x1050
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Auflösung eingestellt bekomme oder wo das Problem ist?
    Danke Euch
     
  2. HouseBeatz

    HouseBeatz Idared

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    24
    Problem hat sich erledigt.
    Lag wohl am KVM Switch. Monitor wurde dadurch nich erkannt und dann gabs die Auflösung nich.
     

Diese Seite empfehlen