1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externen Bildschirm anschließen???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pellegrino, 17.06.06.

  1. Pellegrino

    Pellegrino Gast

    Hallo,

    ich wollte gerade mittels Adapter an mein ibook einen externen Bildschirm anschließen, um einen erweiterten Schreibtisch zu bekommen. Habe hier gelesen, dass das unter "Systemeinstellungen" -"Anordnen" funktioniert - doch bei mir gibt es keinen Menüpunkt anordnen?? Was mache ich falsch??

    Vielen dank für Eure Hilfe
    Eine ratlose Pellegrino
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Beim iBook ist die GraKa von Apple frisiert und lässt nur ein spiegeln des Monitors zu.
    Wenn du mehr willst, brauchst du den SreenspanningDoctor.
    http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html

    Jedoch wird jede Verantwortung abgelehnt, die evtl. vorhandene Garantie erlischt.
     
  3. Pellegrino

    Pellegrino Gast

    Bekommt man den irgendwo umsonst? Auf was muss man bei der Installation achten?
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Nö, ist eine echte freeware, aber außerdem Benutzung auf eigene Gefahr (!)
    --> Readme bachten!!!

    Du kannst dem netten Programmierer ja eine kleine Spende zukommen lassen, der freut sich bestimmt :)

    PS: Bei mir hat es prima funktioniert...
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    ????? bei meinem Link kannst du ihn downloaden.

    Aber hier :
    http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ScreenSpanningDoctor.dmg

    gerne auch den Direktlink.
     

Diese Seite empfehlen