1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe USB Soundkarte PD552

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dreistomat, 09.02.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab mir beim ebay mal eine USB Soundkarte PD552 zugelegt, da sie angeblich am Mac funktioniert.
    Hab sie angeschlossen und plötzlich tauchen im Soundoutput/input "Soundflower 2CH" und "Soundflower 16CH" auf, ohne dass man damit irgendwas zum Laufen bringt. Im Screenshot bei ebay stand was von "C-Media USB Headphone Set". Hat jemand eine Idee, wie ich die Soundflower Treiber wieder ruaskicke und wo ich die C-Media Treiber finde oder wa sich machen muss (am intel-iMac)?

    Übrigens: ist allenfalls für Skype interessant. Habe gehört, dass der Mikrofoneingang nur mizt 24kHz sampelt.
     

Diese Seite empfehlen