externe USB Soundkarte PD552

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dreistomat, 09.02.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab mir beim ebay mal eine USB Soundkarte PD552 zugelegt, da sie angeblich am Mac funktioniert.
    Hab sie angeschlossen und plötzlich tauchen im Soundoutput/input "Soundflower 2CH" und "Soundflower 16CH" auf, ohne dass man damit irgendwas zum Laufen bringt. Im Screenshot bei ebay stand was von "C-Media USB Headphone Set". Hat jemand eine Idee, wie ich die Soundflower Treiber wieder ruaskicke und wo ich die C-Media Treiber finde oder wa sich machen muss (am intel-iMac)?

    Übrigens: ist allenfalls für Skype interessant. Habe gehört, dass der Mikrofoneingang nur mizt 24kHz sampelt.