Externe Platte sucht Gehäuse =)

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Soo nach nun bin ichs leid. Morgen gibt es ein neues Gehäuse!
Wie im Thead http://www.apfeltalk.de/forum/externe-platte-macht-t76872.html geht nun gar nichts mehr mit der Platte. Nach ausbauen und in PC einbauen habe ich festgestellt, dass die Platte (SAMSUNG HD400LD Media) in Ordnung ist. Nun suche ich ein externes Gehäuse. Also FW ein muss.

Was kann man vom Gehäuse für 3,5" Festplatte IceCube FireWire halten? Hauptnutzung wird sein unterwegs an einem MBP!
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Ich würde Dir uneingeschränkt das "Pleiades" Gehäuse empfehlen. Optimale Wärmeentwicklung und einheitliches Design zum MBP.

LG

Schau mal auf www.dsp-memory.de vorbei. Gute Preise
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Joar habe ich bei Gravis auch schon gefunden. Erscheint mir preislich nur etwas "günstig"!