1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Platte sucht Gehäuse =)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Revolverheld, 24.06.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Soo nach nun bin ichs leid. Morgen gibt es ein neues Gehäuse!
    Wie im Thead http://www.apfeltalk.de/forum/externe-platte-macht-t76872.html geht nun gar nichts mehr mit der Platte. Nach ausbauen und in PC einbauen habe ich festgestellt, dass die Platte (SAMSUNG HD400LD Media) in Ordnung ist. Nun suche ich ein externes Gehäuse. Also FW ein muss.

    Was kann man vom Gehäuse für 3,5" Festplatte IceCube FireWire halten? Hauptnutzung wird sein unterwegs an einem MBP!
     
  2. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    Ich würde Dir uneingeschränkt das "Pleiades" Gehäuse empfehlen. Optimale Wärmeentwicklung und einheitliches Design zum MBP.

    LG

    Schau mal auf www.dsp-memory.de vorbei. Gute Preise
     
  3. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Joar habe ich bei Gravis auch schon gefunden. Erscheint mir preislich nur etwas "günstig"!
     

Diese Seite empfehlen