1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe platte ohne netzteil

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Meiggel, 22.02.07.

  1. Meiggel

    Meiggel Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    246
    hallo!
    Ich suche eine fixe externe platte um die 150gb die ohne netztteil auskommt.
    habe ein mbp und möchte nicht jedesmal auch noch das netzteil ausbauen müssen, wenn ich das book mit auf die arbeit nehme.

    woran erkenn ich denn welche externen platten ohne auskommen??

    gruß
    Meiggel
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.237
    Die meisten 2.5 Zoll Externen Festplatte haben kein Netzteil! Ich weiss nicht ob es 150 GB Versionen gibt, aber 120 GB gibt es aufjedenfall ... und das auch recht kostengünstig. Am besten du guckst dich im nächsten MediaMarkt/Saturn um :)
     
  3. Meiggel

    Meiggel Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    246
    ah, ok. dachte da muss man dann nochmal extra drauf schauen. danke dir
     
  4. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.685
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.237

Diese Seite empfehlen