Externe Platte macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Revolverheld, 06.04.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo AT'ler

    habe eine Frage bezüglich meiner externen Festplatte. Habe eine SAMSUNG HD400LD Media in einem AVALON Gehäuse (Output: USB2.0; Input: USB-Hub1.0, CardReader 6in1, externe Stromversorgung). Mein Problem, Platte hängt sich sehr oft auf. Ich finde auch das alles an der Platte ziemlich lange dauert. 8 GB dauern über 10 Mins. Leigt es an dem Gehäuse? Sollte man evtl. auf ein FireWire Gehäuse umsteigen?
    Habe die 6 gleichgroße Partitionen gebildet.


    Probleme treten an allen Rechnern (MBP, Mini, G5) auf,
    Weiß jemand Rat?

    Danke, frohes Osterfest
     
  2. markthenerd

    markthenerd Cellini

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.741
    Meiner Meinung nach ja.
     

Diese Seite empfehlen