1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Platte macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Revolverheld, 06.04.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo AT'ler

    habe eine Frage bezüglich meiner externen Festplatte. Habe eine SAMSUNG HD400LD Media in einem AVALON Gehäuse (Output: USB2.0; Input: USB-Hub1.0, CardReader 6in1, externe Stromversorgung). Mein Problem, Platte hängt sich sehr oft auf. Ich finde auch das alles an der Platte ziemlich lange dauert. 8 GB dauern über 10 Mins. Leigt es an dem Gehäuse? Sollte man evtl. auf ein FireWire Gehäuse umsteigen?
    Habe die 6 gleichgroße Partitionen gebildet.


    Probleme treten an allen Rechnern (MBP, Mini, G5) auf,
    Weiß jemand Rat?

    Danke, frohes Osterfest
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Meiner Meinung nach ja.
     

Diese Seite empfehlen