• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Maus am MB "hängt"...

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Hab ans MB eine Maus angeschlossen, um bequemer am externen Monitor arbeiten zu können und sie lässt sich auch prima über den Desktop bewegen, nur immer wenn ich sie langsam bewege, um z.B. etwas anzuklicken, dann "hängt" sie irgendwie hinterher.

Hab schon dieses iMouseFix ausprobiert, das ändert aber nichts.

Hat da jemand eine Lösung?
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Beweg die Mouse schneller. ;) :p

Hab auch grade Probleme mit meiner Bluetooth Apple Mouse. Da hüpft der Zeiger manchmal hinterher. Daher danke ich für deinen Tip mit iMouseFix und werde mal danach suchen.

Sorry, dass ich dir net helfen kann. :(
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
iMouseFix hat mir geholfen :D
Spiel da mal mit den Einstellungen rum vllt hilfts^^
Nicht vergessen: Einmal die Einstellung vornehmen und nochmal einloggen, dann sollte alles angewandt sein :)

EDIT: Externe Maus xD
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
iMouseFix hat mir geholfen :D
Spiel da mal mit den Einstellungen rum vllt hilfts^^
Nicht vergessen: Einmal die Einstellung vornehmen und nochmal einloggen, dann sollte alles angewandt sein :)

EDIT: Externe Maus xD

nochmal einloggen? Dachte die Einstellungen werden sofort aktiv?