1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Maus am MB "hängt"...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von keen, 21.02.07.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hab ans MB eine Maus angeschlossen, um bequemer am externen Monitor arbeiten zu können und sie lässt sich auch prima über den Desktop bewegen, nur immer wenn ich sie langsam bewege, um z.B. etwas anzuklicken, dann "hängt" sie irgendwie hinterher.

    Hab schon dieses iMouseFix ausprobiert, das ändert aber nichts.

    Hat da jemand eine Lösung?
     
    LuxusLux gefällt das.
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Beweg die Mouse schneller. ;) :p

    Hab auch grade Probleme mit meiner Bluetooth Apple Mouse. Da hüpft der Zeiger manchmal hinterher. Daher danke ich für deinen Tip mit iMouseFix und werde mal danach suchen.

    Sorry, dass ich dir net helfen kann. :(
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    iMouseFix hat mir geholfen :D
    Spiel da mal mit den Einstellungen rum vllt hilfts^^
    Nicht vergessen: Einmal die Einstellung vornehmen und nochmal einloggen, dann sollte alles angewandt sein :)

    EDIT: Externe Maus xD
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    nochmal einloggen? Dachte die Einstellungen werden sofort aktiv?
     

Diese Seite empfehlen