1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe HDD partitionieren ohne Datenverlust?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von unreal13, 27.07.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Hab eine externe HDD die in eine Partition (NTFS 160GB) eingeteilt ist. Nun würde ich gerne eine 2.Partition erstellen im FAT32 oder Mac Format. Dabei soll aber der jetztige Inhalt nicht gelöscht werden. Wie stelle ich das an?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hast du damit schonmal gearbeitet?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    auf meinem imac c2d funktioniert die nicht :( scheinbar probleme mit der grafikkarte (RadeonX1600, 256 MB) - komisch verzerrtes bild...
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja.
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Aus dem Flugzeug springen ohne Fallschirm?
    Verschiedene Software-Hersteller versprechen, dies zu können.
    Trotzdem, ohne vollständiges Backup gleicht diese Übung einem Datenmordkommando.
     

Diese Seite empfehlen