• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe HDD an Mac geht nicht mehr auf xp

  • Ersteller skyline
  • Erstellt am

skyline

Gast
Kann mir jemand bitte helfen ?
Ich habe eine externe Festplatte von meinen Pc an einen Mac angeschlossen, dieser hat sie auch erkannt. Aber als ich sie geöffnet habe waren keine Daten darauf. :-c:-c:-c
Nun habe ich die selbe Festplatte wieder an meinen PC angeschlossen, der PC aber hat die Festplatte erkannt aber ich kann sie nicht öffnen und sie wird auch nicht im Arbeitsplaz angezeigt.
Sind die Daten jetzt weg ??? :-[
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Geh mal am Mac bei angeschlossener Festplatte auf Programme/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm und poste hier, was dir dort angezeigt wird.