1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Harddisk

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ran, 08.11.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi,

    Ich hab ein Book, an das ich jetzt eine externe HD angeschlossen habe. Jetzt findet er das gerät nicht. Was kann ich tun?

    Früher gings noch.

    Zur Info: Es ist ne kleine HD. Nicht eine 3.5". Sie braucht keine zusätzliche Stromquelle. Hab sie an den USB-Port angeschlossen.

    MfG, ran
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Wird sie im System Profiler als USB-Gerät angezeigt? Zeigt das Festplattendienstprogramm evtl. das Gerät an, ohne eine Partition zu erkennen?

    ByE...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    book schon neugestartet? noch andere dinge am usb ?
    gruss risiko90
     
  4. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ja hab einen reboot gemacht. Sonst hab ich nichts am USB. Der Memory Stick funzt noch, daher kann ich den Port ausschliessen....
     
  5. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Kann es sein, dass es am NTFS-Format liegt? Ist zwar etwas seltsam, da ich auf genau diese Platte schon zugegriffen habe.
     
  6. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    hast Du mal den anderen USB-Port ausprobiert?

    bei mir ist es so, dass nur der vordere USB-Port funktioniert, beim anderen muss ich der HDD eine extra Spannungsversorgung liefern.
     

Diese Seite empfehlen