Externe Harddisk

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ran, 08.11.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi,

    Ich hab ein Book, an das ich jetzt eine externe HD angeschlossen habe. Jetzt findet er das gerät nicht. Was kann ich tun?

    Früher gings noch.

    Zur Info: Es ist ne kleine HD. Nicht eine 3.5". Sie braucht keine zusätzliche Stromquelle. Hab sie an den USB-Port angeschlossen.

    MfG, ran
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Wird sie im System Profiler als USB-Gerät angezeigt? Zeigt das Festplattendienstprogramm evtl. das Gerät an, ohne eine Partition zu erkennen?

    ByE...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    854
    book schon neugestartet? noch andere dinge am usb ?
    gruss risiko90
     
  4. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ja hab einen reboot gemacht. Sonst hab ich nichts am USB. Der Memory Stick funzt noch, daher kann ich den Port ausschliessen....
     
  5. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Kann es sein, dass es am NTFS-Format liegt? Ist zwar etwas seltsam, da ich auf genau diese Platte schon zugegriffen habe.
     
  6. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    hast Du mal den anderen USB-Port ausprobiert?

    bei mir ist es so, dass nur der vordere USB-Port funktioniert, beim anderen muss ich der HDD eine extra Spannungsversorgung liefern.