1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Firewire Platte an 2 Mac´s anschliessen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Root78, 21.05.08.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hi zusammen,
    ich habe 2 Mac´s in unterschiedlichen Netzwerken nebeneinander stehen, kann ich eine Firewire Platte mit 2 Firewire Anschlüssen an die Rechner hängen und gegenseitig mounten oder nacheinander?
    Klar könnte ich daten auch über ein FTP USB Stick machen aber praktischer wäre doch so eine Lösung,oder?
    Geht das irgendwie, oder hat jemand ne andere Lösung für diesen Fall?

    Danke schon mal
     
  2. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Hallo! Ich habe eine Lacie D2 Quadra an einem iMac und einem MBP. Gleichzeitig lässt sich die Platte leider nicht mounten... Ich muss die Platte z.B. erst am iMac auswerfen, dann einmal aus und wieder einschalten, bis sie am MBP gempountet wird. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen