• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Firewire Platte an 2 Mac´s anschliessen

Root78

Jonathan
Registriert
09.03.05
Beiträge
82
Hi zusammen,
ich habe 2 Mac´s in unterschiedlichen Netzwerken nebeneinander stehen, kann ich eine Firewire Platte mit 2 Firewire Anschlüssen an die Rechner hängen und gegenseitig mounten oder nacheinander?
Klar könnte ich daten auch über ein FTP USB Stick machen aber praktischer wäre doch so eine Lösung,oder?
Geht das irgendwie, oder hat jemand ne andere Lösung für diesen Fall?

Danke schon mal
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo! Ich habe eine Lacie D2 Quadra an einem iMac und einem MBP. Gleichzeitig lässt sich die Platte leider nicht mounten... Ich muss die Platte z.B. erst am iMac auswerfen, dann einmal aus und wieder einschalten, bis sie am MBP gempountet wird. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.