• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Firewire HDD - USB schleifen möglich?

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Wieso nur 200?
Da steht doch auch 800.
Von der Festplattenreihe liest man nur gutes... sehr leise.. schnell und zuverlässig.
also nicht als hub?
ich frage weil ich überlege mir die weiße maus und tastatur von logitech zu holen die
allerdings kein bluetooth kann. der empfänger dann aber in der hdd zu haben ist weniger schlimm als im book direkt.
die apple-eingabegeräte sind mir einfach zu teuer und auch gerade erst kaputt gegangen...
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974

Hallo, streuobstwiese hat das nur geschrieben, da es kein FireWire 200 gibt, das ist halt ein "Druckfehler".

Grundsätzlich hört man von dem Hersteller nichts schlechtes, außerdem finde ich das die Festplatte ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat. Schön schaut sie auch noch aus.

Als Hub kannst du die Festplatte nicht nutzen, das ist technisch einfach nicht möglich.

Viele Grüße

Timo