1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Firewire HDD - USB schleifen möglich?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von TobMan, 26.11.06.

  1. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Wieso nur 200?
    Da steht doch auch 800.
    Von der Festplattenreihe liest man nur gutes... sehr leise.. schnell und zuverlässig.
    also nicht als hub?
    ich frage weil ich überlege mir die weiße maus und tastatur von logitech zu holen die
    allerdings kein bluetooth kann. der empfänger dann aber in der hdd zu haben ist weniger schlimm als im book direkt.
    die apple-eingabegeräte sind mir einfach zu teuer und auch gerade erst kaputt gegangen...
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo, streuobstwiese hat das nur geschrieben, da es kein FireWire 200 gibt, das ist halt ein "Druckfehler".

    Grundsätzlich hört man von dem Hersteller nichts schlechtes, außerdem finde ich das die Festplatte ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat. Schön schaut sie auch noch aus.

    Als Hub kannst du die Festplatte nicht nutzen, das ist technisch einfach nicht möglich.

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    alles klar, danke für eure antworten!
     

Diese Seite empfehlen