1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Externe FireWire HD - USB-HUB Probleme...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Reglay, 04.05.07.

1. Reglay

Reglay Bismarckapfel

Hey Leute.

Ich habe eine Externe HD die ich mitels FW 800 an den Mac angeschlossen habe. Die Festplatte (Iomega Ultra Max 640gb) hat einen eigebauten USB- u. FW-HUB. Ich hab versucht meine Kamera mit USB über die Festplate an dem Mac anzuschließen.
    Das Ergebnis: Nichts...
    Kann mir jemand helfen?

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Ich kenn die Platte nicht, aber wenn diese mit Firewire am Mac hängt, die Kamera aber per USB an die Festplatte gehängt wird, kann das doch nicht funktionieren.
    Hat sie denn auch einen USB-Anschluss, womit man sie an den Rechner anschließen könnte?

3. Reglay

Reglay Bismarckapfel

Ja man kann das Teil per USB und FW 400/800 anschließen. Ich dachte mir schon, dass das damit zusammenhängt. Ich möchte sie aber nicht mit USB anschließen... :(
    Naja lieber FW 800 als super lahm Apfel-USB.;)

Diese Seite empfehlen