• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe FireWire HD - USB-HUB Probleme...

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hey Leute.

Ich habe eine Externe HD die ich mitels FW 800 an den Mac angeschlossen habe. Die Festplatte (Iomega Ultra Max 640gb) hat einen eigebauten USB- u. FW-HUB. Ich hab versucht meine Kamera mit USB über die Festplate an dem Mac anzuschließen.
Das Ergebnis: Nichts...
Kann mir jemand helfen?

Danke:innocent: :innocent: :innocent:
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich kenn die Platte nicht, aber wenn diese mit Firewire am Mac hängt, die Kamera aber per USB an die Festplatte gehängt wird, kann das doch nicht funktionieren.
Hat sie denn auch einen USB-Anschluss, womit man sie an den Rechner anschließen könnte?
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Ja man kann das Teil per USB und FW 400/800 anschließen. Ich dachte mir schon, dass das damit zusammenhängt. Ich möchte sie aber nicht mit USB anschließen... :(
Naja lieber FW 800 als super lahm Apfel-USB.;)