1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatten und iSight nach Benutzung von Master Slave Steckerleiste nicht me

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Greg Dee, 01.01.06.

  1. Greg Dee

    Greg Dee James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.04
    Beiträge:
    132
    Hallo Leute,
    folgendes Problem.
    Ich hab eine Steckdosenleiste mit Master Slave Schaltung geschenkt bekommen.
    Alles angeschlossen, funktionierte einwandfrei, nach dem nächsten Neustart wurden meine Beiden externen Festplatten (in Pleiades Gehäuse mit Firewire) nicht mehr erkannt. Auch meine iSight ging komischerweise nicht mehr.
    Alles umgestöpselt auf normale Netzleiste. Platten laufen werden aber nicht gemountet. Auch meine iSight geht nicht mehr, bzw. wird nicht erkannt.
    Beide Firewire Anschlüsse an meinem Imac scheinen aber in Ordnung zu sein. Meine LaCie Festplatte läuft einwandfrei und mein EyeTV läuft auch einwandfrei, nur meine beiden anderen Platten die an dieser Leiste waren und meine iSight die gleichzeitig angeschossen war werden nicht mehr erkannt.
    Hat jemand das problem schon mal gehabt oder eine Idee für mich?
    Danke und allen einen frohes neues Jahr
    Greg
     

Diese Seite empfehlen