1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe festplatte - zugriffsrechte nicht mehr aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von hal9000, 25.04.07.

  1. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    ich habe (verhängnisvoller versuch, die platte zu schützen!) meine externe mac-festplattenpartition (HD mit 2 partitionen: 1 mac, 1 win) über die "info" die zugriffsrechte deaktiviert - nun nach neustart erscheint die mac-partition nicht mehr… ich habe versucht, mit neustart als admin-user: da erscheint zwar die partition, aber ich kann die zugriffsrechte nicht mehr aktivieren! verdammt. hat jemand eine zwingende idee, wie ich an meine wichtigen daten komme!! alex
     

Diese Seite empfehlen