1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte wird nicht gefunden :(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Jackblack, 08.04.06.

  1. Jackblack

    Jackblack Gast

    Hallo erstmal,
    ich hab mir vor einiger Zeit eine Samsung 250 GB Festplatte gekauft die ich an meinem PC angeschlossen hatte. Als ich dann auf Mac umgestiegen bin, hab ich mir ein Externes Festplattengehäuse von Ultron geholt und die Festplatte in dieses eingebaut. Dann hab ich es per USB mit dem Mac verbunden und alles funtkionierte reibungslos. Eine Woche später wurde die Festplatte nicht mehr auf dem Destop angezeigt wenn ich sie einschaltete. Seit dem hab ich schon alles Mögliche azsprobiert, hab verschiedene USB-Anschlüsse und Kabel ausprobiert, nix ging. Die Stromzufuhr der Externen Festplatte scheint nicht beschädigt worden zu sein. Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich keine Einstellungen vorgenomen habe die zu diesem Zustand hätten führen können (wie z.B. formatieren oder Ähnliches...)

    Bitte um Hilfe!!

    mfg

    Jackblack
     
    #1 Jackblack, 08.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.06
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wird sie denn im Festplattendienstprogramm oder im Systemprofiler angezeigt?

    MfG
    MrFX
     
  3. Jackblack

    Jackblack Gast

    Sie wurde mal. Aber dann eines Tages plötzlich nicht mehr !
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    schonmal versucht die Platte an einen anderen Rechner zu hängen?

    so long...
     

Diese Seite empfehlen