• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte wird nicht gefunden :(

  • Ersteller Jackblack
  • Erstellt am

Jackblack

Gast
Hallo erstmal,
ich hab mir vor einiger Zeit eine Samsung 250 GB Festplatte gekauft die ich an meinem PC angeschlossen hatte. Als ich dann auf Mac umgestiegen bin, hab ich mir ein Externes Festplattengehäuse von Ultron geholt und die Festplatte in dieses eingebaut. Dann hab ich es per USB mit dem Mac verbunden und alles funtkionierte reibungslos. Eine Woche später wurde die Festplatte nicht mehr auf dem Destop angezeigt wenn ich sie einschaltete. Seit dem hab ich schon alles Mögliche azsprobiert, hab verschiedene USB-Anschlüsse und Kabel ausprobiert, nix ging. Die Stromzufuhr der Externen Festplatte scheint nicht beschädigt worden zu sein. Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich keine Einstellungen vorgenomen habe die zu diesem Zustand hätten führen können (wie z.B. formatieren oder Ähnliches...)

Bitte um Hilfe!!

mfg

Jackblack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wird sie denn im Festplattendienstprogramm oder im Systemprofiler angezeigt?

MfG
MrFX
 

Jackblack

Gast
Sie wurde mal. Aber dann eines Tages plötzlich nicht mehr !
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
schonmal versucht die Platte an einen anderen Rechner zu hängen?

so long...