1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte UND Drucker ??

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Zani, 14.01.07.

  1. Zani

    Zani Gast

    Hi
    Hab einige Forumsbeiträge schon zu dem Thema gelesen aber meine Frage noch nicht wirklich beantwortet bekommen deshalb mach ich mal einen eigenen Beitrag auf.

    Ist es möglich an eine Airport Extreme einen Drucker UND eine externe Festplatte anzuschliessen, auf die alle Rechner aus dem Netzwerk zugreifen können ???

    Wenn das nicht direkt möglich ist ( nur ein USB Anschluss) gibt es da irgend eine andere Lösung oder was müsste ich mir da kaufen damit das klappt??

    Danke
    gruss Zani
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Wenn du die neue Airport Basisstation meinst, dann soll das mittels USB2-Hub problemlos möglich sein, schreibt Apple auf der Page wenigstens so. Ob's dabei Einschränkungen gibt, werden wir sehen, wenn die ersten das Teil ihr Eigen nennen.

    Gruss RoG5
     
  3. Zani

    Zani Gast

    das heisst aber dort das ich nur den drucker oder die festplatte über den USB anschluss betreiben kann oder kann ich einfach einen Hub einsetzten und die airport erkennt dann beide????
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, das mit dem USB-Hub sollte möglich sein. Die Airport Extreme müsste (laut Apple) dann beides erkennen.
     

Diese Seite empfehlen