1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte und Acoustic Managment?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von StefanKa, 05.01.07.

  1. StefanKa

    StefanKa Gast

    Hallo aus Köln!

    Habe mir heute eine Externe Festplatte zugelegt und als Bootlaufwerk Installiert!
    Läuft auch alles wunderbar!
    Das einzige was mich stört sind die lauten zugriffe der Platte!
    Ist es unter OSX nicht möglich auf das Acoustic Managment der Platte zuzugreifen?o_O
    Ich weiß nur das es unter Intel Macs per Bootcamp möglich ist. Habe leider aber nur PPC Mac Mini.
    Jemand eine Ahnung?
     
  2. StefanKa

    StefanKa Gast

    Hmm! Hab das ganze web durchsucht! Ausser einem Tool für OS9 nichts gefunden!
    Schade das man mit einem Mac die Futures moderner Hardware nicht nutzen kann! :(
     

Diese Seite empfehlen