1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe festplatte schläfert mein ibook ein?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von hullahullahullahulla, 19.09.06.

  1. ola!

    ich habe hier eine externe 160 gb firewire vs. usb2 platte an meinem ibook g4 haengen. _frueher_ da ging sie mal, ich konnte daten auf ihr sichern und sie schön voll machen... und irgendwann ging sie nimmer, und jetzt, wenn ich auf sie zugreifen will, kann ich gerade noch ein inhaltsverzeichniss lesen und dann schläft mein computer ein - bis ich irgendwann total entnervt das firewire kabel ziehe. dann geht alles wieder normal?! habe schon das externe gehäuse gewechselt und versucht per festplatten-dienstprogramm irgendwelche reperaturen auszuführen, was alles keine besserung versprach... neu formatieren ist momentan leider keine option, weil ich daten drauf gerne noch haben wuerde o_O

    ratlos,
    hulla
     

Diese Seite empfehlen