1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte- Probleme; Dauer des Erkennens

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von faxe, 06.03.07.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Zur HDD:
    200 GB, extern
    3 Patitionen: 1NTFS, 2FAT32
    (jaja, ein Switcher *g*; aber bestimmt nur OneWay!!! *fg*)

    1. wenn ich sie mittel USB verbinde, dauert es sehr sehr lange, bis ich sie überhaupt mal sehe (manchmal wird sie gar nicht gemounted).
    Gelegentlich hilft ein Abstecken und Anstecken am anderen USB-Port.
    2. beim Auswerfen macht sie mir auch Probleme (also es wird behauptet, dass sie noch von einem Programm verwendet wird.

    Frage: könnte es sein, dass da eine Suchtabelle indiziert wird o.ä.?
    Wenn ja, kann ich das irgendwo ausschalten, weil mich nerft das etwas!?
    Oder liegt, das an den (verschiedenen) Filesystemen?
     

Diese Seite empfehlen