1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte mit eSATA?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von PPrecht, 22.09.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    suche für das Backup mal eine neue externe Festplatte:

    An Schnittstellen sollte sie möglichst haben:

    -eSATA
    -USB 2
    - Firewire 400


    Gibt es ein Gehäuse mit dieser Zusammenstellung? Und wer hat Tipps,welche am besten hierfür sind.

    Danke

    Peter
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Hallo PPrecht...

    es gibt solche Gehäuse zum Bsp.: von Onnto das TB-M120 mit USB 2.0 FW800 und S-ATA Anschluss für alle gängigen 3,5" S-ATA Festplatten.
    kaufen kannst du die zum Bsp.: bei Cyberport.

    http://www.cyberport.de/item/1075/9...fw-800-combo-hd-gehaeuse-35zoll-int-sata.html

    Ich habe auch zwei externe Onnto Gehäuse und bin immer wieder über die top Verarbeitung und der super Leistung begeistert. Kann dir da also eine Empfehlung ausprechen. Hab hier im Forum auch schon ein Hardware Review zu meinem 3,5" Gehäuse von Onnto geschrieben (such einfach mal nach "Review Onnto")

    Du kannst aber auch mal direkt auf der Onnto Webseite schauen:

    www.onnto.de

    Ansonsten kann ich dir auch noch die 360er Reihe von IcyBox (Raidsonic) empfehlen.
    Änhliche Verarbeitung und Leistung, dafür aber auch ein wenig günstiger und ohne Firewire Anschluss.

    http://www.cyberport.de/item/2885/1...bl-35-zoll-sata-usb20-gehaeuse---silber-.html

    hoffe ich konte dir ein wenig helfen

    so long...
     

Diese Seite empfehlen