1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

externe Festplatte in WEIß??? Gibt's das?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von white iMarc, 18.08.07.

  1. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Wie im Titel schon herauszulesen ist, interessiert es mich, ob es externe Festplatten in der Farbe Weiß (am liebsten wäre mir Hochglanzlack) fertig zu kaufen gibt?

    Preisspanne: 100€ bis 180€

    Direktlinks zu diversen Anbietern und evtl. ein kleiner Erfahrungsbericht wären natürlich 1te Sahne ;)

    vielen vielen Dank!
     
  2. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
  3. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Danke dir! Das schaut gut aus :-D

    Es darf aber gerne noch mehr kommen ;)

    lg
     
  4. ice2k

    ice2k Gast

    hallo, bin neu hier :oops:)

    ich habe ein western digital mybook (premium), allerdings in schwarz. das gute stück gibts auch in weiß. bin eigentlich ganz zufrieden damit, habe für 320gb ca 150 euro bei amazon bezahlt.
     
  5. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Danke für den Tipp & herzlich Willkommen bei AT! ;)
     
  6. ice2k

    ice2k Gast

    ach was, die ist noch billiger geworden.. die ist aber weiß!
     
  7. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    In ner Kundenrezession bei Amazon steht, dass sie tatsächlich SILBER ist.

    Hätte aber auch auf Weiß getippt :(
     

Diese Seite empfehlen