1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte für Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von FatherEarth, 25.02.07.

  1. Moin,

    ich suche eine gute externe Festplatte für mein Macbook Pro. Sie sollte zwischen 250 und 500 GB haben und nicht zu groß sein... Hätte da jemand eine ultimative Kaufempfehlung für mich, weil ich noch nicht so lange zu den Mac Usern gehöre :)
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Eine Empfehlung habe ich nicht. Aber ich nutze seit drei Jahren LaCie. Habe jetzt eine 500er und eine 250er. Am MBP kann ich sie mit FW800 betreiben. Sie funktionieren einfach perfekt mit dem Mac, sind einigermaßen günstig und komplett ausgestattet (2x FW800, 1x FW400 und 1x USB inklusive aller Kabel).
     
  3. kasei

    kasei Gast

    Bist Du mit der Lautstärke zufrieden?

    Kasei
     
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    oh gut das gerade ein Thread offen ist. Ich suche auch nach einer Externen HD. Möchte aber eine die in einem sehr sicherin CASE ist.

    - Sprich ein Case was auch einen kleinen Sturz überlebt und die Festplatte vollkommen schützt. - - Am besten wäre es wenn sie über USB und Firewire funktionieren würde.
    - Größe >80GB aber wenn möglich eine die bei Bedarf auch in ein MacBook eingebaut werden kann.

    --> Muss kein fertig Paket sein würde auch selber fummeln. Case am besten schwarz like my MacBook ;)

    Warte auf Infos!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen