1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von wirbelwind, 07.01.07.

  1. wirbelwind

    wirbelwind Jamba

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    59
    Hallo ihr Lieben Leutz

    ich krieg das irgendwie nicht hin. Ich hab meine ehemalige Ibookfestpltte in ein Gehäuse angeschlossen und dann an mein macbook. alles toll, alles wrd erkannt...nun möcht ich sie aber formatieren, weil mein Dad sie an nen PC schliessen will.Wie geh ich dann da am besten vor??

    VIelen Dank im Voraus

    WW
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    /Applications/Utilities/Disk Utility.app
    Erase, Volume Format "MS-DOS File System".
     

Diese Seite empfehlen