1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Festplatte folgende Idee machbar?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von birneone, 18.03.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    wenn ich eine große Festplatte habe mit z.B. 320 GB.

    Kann ich dann hergehen und mir zum Beispiel eine Partition anlegen, die ich für regelmäßige Backups per SuperDuper nutze. Und eine andere Partition für einen Windows-Rechner für Backups nutze. Wird das gehen?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ja geht mit dem festplattendienstprogramm.
     

Diese Seite empfehlen