1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe 7.1 Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrPink, 18.10.06.

  1. MrPink

    MrPink Gast

    Hy,

    habe heute das 7.1 Soundsytem von Teufel bekommen ( Concept G). Leider habe ich nun erst gesehen das es etwas umständlich ist dies an das Macbook pro anzuschließen.

    Gibt es eine externe 7.1 Soundkarte die über USB Firewire PCMCIA anschliesbar ist und nicht gerade das Preislimit von 150 Euro übersteigt ? :cool:

    Bin echt am verzweifeln.

    Danke für eure Antworten.

    Gruss an alle Mac User
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Verräts du auch an welchem Mac das laufen soll?
    Wenn er einen Optischen Ausgang hat, nimm die Decoderstation von ihnen.
    http://teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm
    Stelle dich aber auf eine Wartezeit ein.
     
  3. MrPink

    MrPink Gast

    A Macbook pro 17"

    Kar verrate ich dir das :eek:

    soll an einem Macbook Pro 17" laufen.....
    Hast du da einen Vorschlag ???
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    was Du suchst, gibt es hier ;)

    Gruss
    Andreas
     
  5. MrPink

    MrPink Gast

    Leider doch nicht

    Habe etwas recherchiert........leider ist das Sonica Theater nicht kompatiebel mit MacBook Pro.
    http://feeds.feedburner.com/kleinbahner.........

    gibts eventuell was anderes ??
     
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    hmmm, das ist wirklich dumm. Ich habe auch lange nach solchen Interfaces gesucht. Meines Wissens gibt es für den Mac keine Alternative. Aber Du kannst ja nochmal bei M-Audio suchen (evtl. auch bei Creative).

    Gruss
    Andreas
     
  7. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    ich hab die Lösung ;)

    es gibt von Teufel eine Decoderstation für 1xx Euro... Die verbindest du per Ditigal- bzw. optischem Ausgang mit deinem MBP und dann die Decoderstation mit dem Lautsprecherset... anders geht es nich ^^ und ka ob die 7.1 schafft, ansonsten hilft nur ein richtiger Receiver...
     

Diese Seite empfehlen