1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe 3,5' Festplatte ohne Transfer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von AngOr, 13.06.06.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Ich nutze an einem MB eine 3,5Zoll Festplatte (Trekstorgehäuse-USB2.0), und seit begin macht sie mir Probleme.
    Zum einen wird sie mal mit orangenem Icon gemountet, mal mit silbernem Festplattenicon.
    Wenn ich per Netzwerk von einem XP Rechner Daten rüberziehen möchte beginnt zwar der load, hört dann aber meist irgendwann auf.
    Da die platte (80GB) zu 10GB mit FAT32 und zu 70GB HFjournaled formatiert ist, mächte ich parallel dazu von der FAT32 Partition Daten auf die HFjourn. verschieben.
    Auch da friert der Transfer ein.
    Es hilft immer nur das abschalten der Platte.

    Wer hat ähnlich e Erfahrungen gemacht und wie wurden sie behoben??


    Danke
    AngOr
     
  2. Trekstor und der Mac scheinen sich irgendwie nicht zu mögen. Bei einer Forensuche werden mehrere Probleme gelistet unter anderem dieses.
     

Diese Seite empfehlen