1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext. isight lässt sich nicht beenden und die int. wird nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von physuck, 14.01.07.

  1. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hallo und einen wunderbaren sonntag!!! (bei dem wetter!!! ;))

    also, ich habe gestern einen zeitraffer-film mit imovie über 6 stunden aufgenommen. das habe ich mit einer externen isight gemacht.

    heute wollte ich mit meiner freundin videoskypen. dies ging aber nur mit der externen isight und nicht mit der internen. sobald die externe entfernt wurde sagte mit skype, dass keine kamera angeschlossen sei. es ist aber doch die interne drinne und es wurde auch schon mit ihr "videophoniert".

    ich habe mich sehr verwundert auf die fehlersuche begeben und photobooth sagt mir, dass sie gerade in verwendung sei, es ist aber kein anderes programm offen, welches die isight benutzt.o_O

    naja, hab dann mal den rechner neu gestartet--->ohne erfolg!
    pram-reset--->ohne erfolg!
    bei den laufenden prozessen fin ich keinen, der auf die verwendung der int. isight hindeutet.

    weiss hier jemand rat??

    EDIT: es funktionieren alle programme, die mit der isight arbeiten normal mit der externen, die interne wird gar nicht mehr erkannt!!!:-c
     
    #1 physuck, 14.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.07
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    weiss keiner des rätsels lösung??? er werde mit gold überhäuft werden!!!! ;)
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    soo, des rätsels lösung habe ich zwar nicht gefunden aber mit dem comboupdate 10.4.8 hat sich wieder der normalzustand herstellen lassen! :)
    zwangsweise werde ich mich jetzt selbst mit gold zuhäufen müssen. ;):p
     

Diese Seite empfehlen